LAUFBAHNBERATUNG

  • DU WILLST ENDLICH DAS NÄCHSTE KARRIERELEVEL ERREICHEN, ABER DIR GEHT ALLES ZU LANGSAM?

 

  • Du möchtest einen Karriereplan, der Dir genau aufzeigt, wie Du Deinen nächsten und sogar den übernächsten Karriereschritt erreichst?

 

  • Du wünschst Dir eine fundierte Methode, damit Du Dein volles Potenzial ausschöpfen und richtig Vollgas geben kannst?
roman-wider01

3 Länder
Schweiz, Deutschland und Österreich

500+
Potenzialeinschätzung & Standortbestimmung

1’000+
Assessment- & Development Center

750+
Laufbahnberatungen und Führungscoachings

18 Jahre
Expertise in Consulting & Development

Das erzählen Kunden über meine Laufbahnberatung

Ich zeige Dir unmissverständlich auf, was es wirklich braucht, um an die Spitze zu kommen.

Ich erstelle mit Dir eine Strategie, mit der Du Deine Karriereziele erreichst. Ich vermittle Dir, was Du tun musst, damit keine/r mehr an Dir vorbeizieht.

Ich trainiere Dich, damit Du souverän auftrittst und mit klugen Argumenten überzeugst.

Ich helfe Dir, Deine Marktattraktivität so zu steigern, damit Du endlich das verdienst, was Du wirklich wert bist.

Deine Vorteile

Das lernst du im Premium Coaching:

  • Du lernst, worauf es wirklich ankommt, damit Du rasch vorankommst und Deine Ziele endlich erreichst.

 

  • Du erkennst mit absoluter Klarheit, welche Talente Dich auszeichnen und wie Du diese wirkungsvoll einsetzen kannst.

 

  • Du beleuchtest alle Bereiche, die Dich heute noch daran hindern, Deine volle Grösse zu entwickeln.

 

  • Du erfährst, was Du tun musst, damit Du Deine Erfolgsverhinderer los wirst.

 

  • Du lernst wie Du Dich durchsetzen und optimaler positionieren kannst. Du entwickelst den Mut und bist 100% überzeugt, dass Du alles mitbringst, um voll durchstarten zu können.

Dank 18 Jahren Expertise in Consulting & Development weiss ich genau, was es wirklich braucht, um den Weg an die Spitze zu schaffen.

Gemeinsam zünden wir auch Deinen Karriere-Turbo, damit Du voll durchstarten kannst.

Referenzen
LAUFBAHNBERATUNG - WAS IST DAS DENN?
Worin besteht der Unterschied zwischen Laufbahnberatung, Berufsberatung, Standortbestimmung, Potenzialanalyse?
Erfahre jetzt mehr über mich, meine Passion und wie du individuell davon profitieren kannst. Lerne meine Geschichten, Erfahrungen und Techniken kennen und mach dir dein eigenes Bild, ob ich als dein Sparringpartner, Coach, Trainer oder Inputgeber zu dir passe. Bist du bereit, deinen Karriere-Turbo zu zünden? Entdecke jetzt meine Art der Laufbahnberatung!

Das sagen meine Kunden über mich

  • Mir hat die Laufbahnberatung sehr geholfen, vor allem mein Potenzial noch besser und näher kennen zu lernen. Zudem hatte ich nach dem Coaching genügend Mut, etwas in meinem Leben zu verändern. Ich kann ein solches Programm jedem empfehlen, der sich im Leben fragt, wo die berufliche Karriere hingehen sollte. Egal in welchem Lebensabschnitt man sich aktuell befindet!“

    Rahel W.
    Rahel W. Fachspezialistin Versicherungen
  • Die Laufbahnberatung von Roman war von A-Z professionell aufgebaut. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den besten Händen zu sein. Ich merkte schnell, dass er über eine langjährige Erfahrung in der Wirtschaft & Beratung verfügt. Roman hat ein unglaubliches Gespür für das Zwischenmenschliche. Er geht in den Gesprächen aktiv auf sein Gegenüber ein und baut dessen Aussagen laufend in seine Beratung mit ein. So entsteht ein wirklich individuelles & passendes Beratungsergebnis.“

    Raphael B.
    Raphael B. HR- Spezialist
  • Die Laufbahnberatung durch Roman Wider habe ich als sehr professionell empfunden. Roman versteht es, diverse Ergebnisse so zusammenzustellen, dass die unterschiedlichen Facetten eines Menschen umfassend beleuchtet werden. Bei der Auswertung lässt Roman - nebst den analytischen Testergebnissen - seinen Eindruck aus diversen Diskussionen und Aussagen miteinfliessen. Die Beratung war menschlich sehr angenehmen und fachlich hoch professionell. Der Beratungsprozess hat mir viel Klarheit verschafft. Dankeschön. Ich kann Roman Wider bestens weiterempfehlen.

    Sibylle K.
    Sibylle K. Head of Digital Marketing

Dein Termin mit Roman Wider

Wenn Du Deinen Karriere-Turbo jetzt zünden möchtest, dann melde Dich zu einem kostenlosen Vorgespräch an und gewinne absolute Klarheit,

  • was es alles braucht, um an die Spitze zu kommen
  • wie Du Deine Talente nicht nur erkennen, sondern wirkungsvoll einsetzen kannst
  • welche Faktoren Deinen Erfolg beschleunigen
  • wie Du jetzt voll durchstarten kannst

Packen wir es an.

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf und vereinbare ein kostenloses Vorgespräch.
Online- oder Live-Coaching